Dienstag, 19. Februar 2013

Hallo,

Ich freue mich schon wieder auf den Sommer und die warmen Sommertage (:
Ich mag keinen Winter, da ist es so kalt.!!
Meinen Mäuschens ist das bestimmt auch zu kalt!!


Es gibt aber auch tolle Neuigkeiten:

bald hat Socke wieder einen neuen Partner : Dobby(:
Petra
(die nette Frau die ich im Internet kennengelernt habe von der ich auch Rosalie und Schnuffel habe) 
hat gelesen das Balou verstorben ist 
und da zufälligerweise von einem Mäusemann der Partner gestorben war 
hat Petra mir Dobby vermittelt !
 (; natürlich hab ich mich risig gefreut da er ein Silberagouti  ist (: 
Silberagouti's sind weiß und haben graue Fellspitzen (:
also eine wunderschöne Maus !!
 Er ist ziemlich groß und totaaaal lieb. 
er hatte sich gleich in meiner Hand eingekugelt 
und ich konnnte ihm die ganze Zeit über sein weiches Fell streicheln(:

Er hat es mir gleich angetan und ich weiß schon jetzt das ich ihn nie wieder her geben werde <3 Er wird nun mit Socke VG und dann bekommen die beiden hoffentlich bald auch Nachwuchs 
Bilder kommen später , 
jetzt erstmal ab in die Schule und lernen *würg* :D

Keine Kommentare: