Samstag, 6. Juli 2013

.

Hallo :-)
Die Babys sind schon richtig groß.
Farbe + Geschlecht steht zu 99% fest!
Ihr könnt euch ja noch die bilder unter
NACHWUCHS
ansehen. Namen + Geschlechter werden dort auch angezeigt.
Wenn ihr euch Rennmäuse wünscht und euch für meine Jungs intressiert bitte meldet euch!
Ich bin auch gerne für euch da wenn ihr noch fragen  habt! Einzelne Verkaufe ich nur
Mit ahnug von vergesellschaftung.  In ca. 4-5 Wochen sind die Kleinen abgabe bereit!
Wenn ihr auf NACHWUCHS geht könnt ihr auch sehen das ich einen
weiteren Wurf erwarte. Kiwi ist nun endlich auch tragend! Der Vater ist Dobbi.
Weiteres dazu unter
NACHWUCHS
Bilder habe ich leider keine.
Lg von mir (Enna)
und von all meinen Mäusen!
Habt einen schönen Tag! 
Es ist nun ein wenig wärmer geworden.
 Hoffentlich bleibt das so!

Keine Kommentare: