Samstag, 28. September 2013

neuigkeiten..

Soo.. Hallo erstmal :-)
ich war echt laaange weg. Also war nicht auf diesem Block.
Viel ist nicht passiert nur ein paar Kleinigkeiten die ich euch berichten möchte!!
Capt'n Jack wohnt mit Bingo zusammen, ich werde die beiden zusammen vermitteln.
Zwei Algierfüchse, aber man kann sie unterscheiden da Bingo mehr
weiß hat (Bingo rechts) auf dem Bild erkennt man das nicht so gut.
-
Ich bin auch am Vergesellschaften (gerade erst aufgebaut)..
Einer der jungtiere von Kiwi behalte ich!! Bajo.. so habe ich ihn
benannt. Er hat ein wirklich guten körperbau und viel weiß am
bauch, sogar ein kleinen weißen punkt auf dem Rücken, totaaal süß!!



Auf dem bild erkennt man dein kleinen Punkt nicht..
eher gesagt versteckt er sich genau an der stelle wo das
Ohr vor ist !! Hübsch ist er wirklich :-)
Rosalie ist nicht gaanz so von ihm überzeugt, sie kann ihn
garnicht ab und ist total agressiv!! aber das legt sich in laufe der woche hoffentlich!!
 ~*~
Soo, ich war fleißig mit meinen immoment allein lebenden mäusen
beschäftigt, es hieß Üben,Üben,Üben und nochmal Üben.
Meine mäuse lernen Spring-pacourse! Mit Schnuffel hab ich das schonmal
gemacht.. er kann das echt gut! die anderen also Kiwi und Dobbi haben es auch gleich
gekonnt !!









(bilder vergrößern sich durch anklicken!!)

Natürlich gab es am ende des trainigs noch etwas leckeres :-)
Und Trinken!! :-)





Das wars für Heute :-)
Liebe Grüße...
~
Enna:-)!

Keine Kommentare: