Freitag, 12. Oktober 2012

Socke wird immer dicker (:


Socke wird immer dicker


Meine kleine Socke wird immer dicker.
der Nachwuchs kommt in ca.2 Wochen !!
Denn in 2 Wochen ist sie dann ungefähr 32 Tage tragend .
Ich bin schon so gespannt auf den Wurf !(:  


Bild :Die Beiden haben sich total verliebt <3 (:

Da ich ja nicht von Beiden die Gencode kenne ,
weiß ich nur zum Teil was da raus kommt.
Wie ihr unter Nachwuchs sehen könnt, kommt auf jedenfall schwarz und schwarz-schecke raus .
Da Socke eine scheckin ist wird 50% des Nachwuchs gescheckt sein, 
da die kleinen 50% vom Mama und 50% von ihrem Papa erben. 
Wenn man also 2 sehr kluge und zahme Mäuse verpaart werden die kleinen
eben so klug und schnell zahm !!

Ich muss mir noch Namen überlegen. 
bei allen Mäuschen soll beim Namen der erste Buchstabe A sein!! ( Da es Wurf A ist (: )
Ich habe schon viele für die weiblichen Kandidaten aber keine für die Männchen ):

Bin gespannt auf den Nachwuchs
Lg eure
Enna


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Total süss!

Männliche Namen mit A hmmmm

Anton
Alf
Albert
Adam
Abel
Aaron
Arthur
Aram
Alois
mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein...

Viel Spass und Erfolg noch weiterhin von Sarah die leider eine Tierhaarallergie hat und bloglos ist.