Freitag, 11. Januar 2013

Hallo Leute ,

der süße Sylvester ist über die Regenbogenbrücke zum Weg in den Himmel gegangen
Er ist in der Nacht zum am 9.01.2013 verstorben.
Es war sehr traurig, aber Sylvester war alt und schwach 

 ich bin froh das er ein schönes Leben hatte,
auch wenn ich gehofft habe das er mit Socke nochmal Nachwuchs bekommt.
er könnte aber sein Leben genießen.

Nun war Socke ganz alleine , sie sah auch traurig aus 

 Damit Socke nicht so alleine sein musste 
sind ich und meine Mama zum Zoogeschäft gefahren
 und stellt euch vor ---- es war Liebe auf den ersten Blick:
nun lebt ein kleiner süßer Mäusemann bei uns , er heißt Balou
 (so habe ich ihn heute getauft (: ) 
er ist ungefähr im juli geboren .
 Ich bin mir nicht ganz sicher ob er die farbe antrahzit ist oder doch die farbe blau hat,
 er ist dunkel braun/grau 
und hat es mir mit seinen großen schwarzen Kulleraugen gleich angetan.

Er ist gerade mit Socke im VGkäfig ,

 die beiden zicken sich ganz schön an ,
 aber das wird sich nach einer Zeit schon regeln.
Bilder mache ich später

Lg 
Enna

Keine Kommentare: