Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hallo ,
Es gibt viel zu erzählen (:
aber erstmal wünsche  ich euch :




Ich hoffe Ihr habt eine schöne Weihnachtszeit und viele schöne
Adventssonntage gehabt (:

~*~

es gibt leider eine schlechte Nachricht ..
Socke wird keinen Nachwuchs mehr von  Silvester bekommen
da Silvester mit seinen stolzen 2,5 Jahren
schon ziemlich alt ist .
Vielleicht wird es leider seinen letzten Winter sein /:
Hoffen wir mal das der alte Silvester noch lange lebt (:


Der kleine Silvester lebt auch immernoch
glücklich mit Socke zusammen in einem Käfig,
Socke kümmert sich gut um ihn ,
und so lange Silvester noch lebt werde ich die beiden
NICHT trennen !!!



 ~*~

Der kleine Schnuffel ist garnicht mehr so klein ,
er ist schon ziemlich groß geworden und wird hoffentlich auch
demnächst Papa (da müssen wir uns einfach gedulden)
ich habe hier ein paar Bilder von ihm :





er hat eine schöne
Farbe die man jetzt
gut sehen kann : Zobel-hell
an der Nase und am Schwanz das dunkle
sonst gräulich / braun
















Hier knabbert der Süße eine Nuss ,
ich habe bemerkt das er Nüsse liebt (:
Ich gebe meinen Mäusen gerne immer 
 zur Winterzeit einige Nüsse
denn es muss ja auch noch was besonderes sein
wenn man besondere sachen zum knabbern und
essen bekommt (:






Hier sieht man seine farbe auch sehr gut ,
er hat auch einen guten körperbau was Perta auch schon sagte (:

Hier findet ihr Petra :
http://peti-p.jimdo.com/w%C3%BCrfe/



~*~

Hier sind die beiden Geschwister die ihre wintertage schön
im warmen Nest genießen ,
sie kommen nur heraus wenn es etwas leckeren zum knabbern gibt
oder wenn ich sie natürlich raus nehme (was ich nur in Notfällen mache)

Kiwi und Müsli






auf dem Bild erkennt man auch die Robienroten Augen
die nur in bestimmten Licht zu sehen sind
mehr darüber finden ihr hier :

http://www.web-toolbox.net/maus/g-augen.htm

~*~

Schöne Weihnachten wünschen euch :
Schnuffel , Rosalie , Müsli , Kiwi , Silvester , Socke
und natürlich ICH :)

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Deine Mäuse sind soooo goldig . Liebe Grüsse Heeike